AirTrack Sale - Erhalte einen Rabatt auf dein nächstes Angebot

8517
airtrack sale

Unsere Partner:

gymnast tumbling on airtrack sale

Es war ein ein Nervenaufreibendes Jahr. Um euch zu helfen, einen guten Sprung in die neue Saison zu schaffen, stellen wir euch den AirTrack Factory Club Sale vor!

Alle pro AirTracks, AirTricks und AirFloors sind im Preis runtergesetzt und kommen mit bis zu 3 gratis Produkten und gratis Gebläse! Du erhälst mindestens 10% Rabatts auf die Gesammtsumme deiner Bestellung.

Dieses Angebot ist bis zum 31. Oktober gültig.

Erhalte ein Angebot für eines der unteren Produkten und fang deinen Sprung an!

AirTrack Sale - Hol dir ein persönliches Angebot ein

Produkt Highlight

AirTrack P3

Der P3 ist mit einer Höhe von 30 cm unser dickster AirTrack. Dadurch hast du den größten Spielraum, um den Druck zu variieren. Der Track eignet sich deshalb auch für Sportler aller Leistungsstufen. Mit einem niedrigen Druck ist der AirTrack weich und besonders geeignet, um an neuen Bewegungen zu arbeiten. Wenn du die Übung beherrschst, kannst du den Druck der Bahn erhöhen, bis der AirTrack einem Schwingboden ähnelt. Entdecke den AirTrack P3

discount airtrack p3 sale

Produkt Highlight

AirTrack P2

Mit seiner mittleren Dicke bietet der AirTrack P2 die bewährte Sprungkraft unserer AirTracks für alle Alters- und Leistungsstufen. Er ist bei Turnern, Leistungssportlern und Cheerleadern sehr beliebt. Die Flexibilität im Druck ist für die meisten Sportler und Schulen vollkommen ausreichend. Der AirTrack P2 lässt sich perfekt mit unserem AirTrack Take-Off und normalen Landematten kombinieren. Entdecke den AirTrack P2

Discount

Produkt Highlight

AirFloor

Aufgrund der federnden Eigenschaften des AirFloor brauchst du zur Ausführung deiner Übungen weniger Anlauf. Der Bounce sorgt dafür, dass du mehr Zeit in der Luft hast und die weiche Beschaffenheit schont die Muskeln und Gelenke. Die eingesparte Energie ermöglicht es Sportlern, mehr Wiederholungen zu machen, und Trainern, sich stärker auf die technische Ausführung zu konzentrieren. Mit nur 10 cm Dicke ist der Übergang zu einem Schwingboden gering. So lässt sich dein Training leicht auf einen echten Turnboden übertragen. Entdecke den AirFloor

AirTrack sale airfloor discount

Produkt Highlight

AirTrick

Die dicke und breite Oberfläche erzeugt einen Bounce wie kein anderer Boden und ist damit ideal für Anfänger und Fortgeschrittene, um darauf zu üben. Diese Eigenschaften machen die Bahn auch für Trampolinparks interessant. Wähle den AirTrick mit traditionell blauer Oberfläche oder setze auf ein individuelles Farbschema mit deinem Logo, um deine Organisation bestmöglich zu promoten. Jeder, ob jung oder alt, ob Freizeit- oder Profisportler, wird auf dem AirTrick einen Riesenspaß haben! Weltberühmte Athleten wie der Profi-Freerunner DK und der professionelle Stuntman Damien Walters bestätigen, dass man sich auf dem AirTrick so richtig austoben kann. Entdecke den AirTrick

AirTrick sale

Kostenlose Ausrüstung bei jedem Einkauf

Gymnast in blue on balance beam with aquabag

AquaBag

Gratis AquaBag und AquaBall mit AirTracks bis einschließlich 10 Meter

AirFloor AquaBall Training

AquaBall

Gratis AquaBall und AquaBag mit AirTracks bis einschließlich 10 Meter

Vente AirTrack

AirRoll

Gratis AirRoll, AquaBag und AquaBall mit AirTracks von 12 Meter Länge oder mehr

AirTrack-Factory-Spark-01
Heimgebrauch

Suchst du als turner sportgeräte für den heimgebrauch?

AirTrack Factory hat ein umfangreiches Sortiment an Sportgeräten für junge Turner entwickelt, die einfach nicht genug vom Üben bekommen können.

Zu den Produkten für den Heimgebrauch

0
    Dein Warenkorb
    Dein Warenkorb ist leer

AirTrack Sale - Get a discount on your next AirTrack quote

8529
AirTrack Sale v2

Our partners:

gymnast tumbling on airtrack sale

It has been quite the year. To help you get a jump start on next season, we’re introducing the AirTrack Factory Club Sale!

All pro AirTracks, AirTricks and AirFloors are reduced in price and come with up to 3 free products and a free blower! You’ll have at least 10% discount on the total order value.

This deal will remain valid until October 31.

Find out your deal for one of the items below and get your bounce on!

AirTrack Sale - Get your custom quote

Highlight!

AirTrack P3

Take your training to new heights. The P3 is our thickest AirTrack; 30 cm high. This allows you to vary the most with the pressure and is therefore suitable for all athletes and skill progressions. With a low pressure, the AirTrack is soft and suitable to work on new moves. When you get the skill down, build up the pressure until the AirTrack resembles a spring floor. Catch some major air. Explore the AirTrack P3

discount airtrack p3 sale

Highlight!

AirTrack P2

With its mid-range thickness this inflatable tumbling track provides the well loved bounciness of our AirTracks for all ages and skill levels. It’s well loved among gymnasts, student athletes and cheerleaders. The flexibility in pressure is plenty for most athletes and schools. The AirTrack P2 matches with our AirTrack Takeoff and average landing mats. Explore the AirTrack P2

Discount airtrack p2 sale

Highlight

AirFloor

Due to the AirFloor being bouncy, less runup is required. The bounce provides additional air time and its softness lowers strain on the body. The preserved energy levels enable athletes to make more repetitions and coaches to increase focus on technique. With only 10 cm in thickness, the transition to a spring floor is minor. Therefore your training easily translates to an actual floor. Explore the AirFloor

AirTrack sale airfloor discount

Highlight

AirTrick

This inflatable floor is ideal for practicing both beginner and advanced moves. This makes it great for trampoline parks as well. Go for the traditional blue surface or represent your facility in the best way possible with custom color schemes and your logo. Everybody, young or old, recreational or professionals will have a blast on the AirTrick! World famous athletes such as pro freerunner DK and professional stuntman Damien Walters vouch for the possibilities to go huge on the AirTrick. Explore the AirTrick

AirTrick sale discount

Free equipment with each purchase

gymnast training on beam with aquabag

AquaBag

Free AquaBag and AuqBall with AirTracks up to and including 10 meters

Gymnast training core with the AquaBall on an AirFloor

AquaBall

Free AquaBall and AquaBag with AirTracks up to and including 10 meters

AirTrack Factory AirRoll Gymnastics back handspring

AirRoll

Free AirRoll, AquaBag and AquaBall with AirTracks of 12 meters or larger

AirTrack-Factory-Spark
Home Sports

Are you looking for Home equipment for gymnasts?

AirTrack Factory has developed a full range of equipment for young gymnasts who just can’t get enough of practice.

Go to Home Equipment

0
    Your Cart
    Your cart is empty